04:43 Alter, wo bist du!!!???
04:50 Versteck mich hier in den Büschen. Da sind so Typen mit Taschenlampen, die ich scuhen!!! Hilf mir!!!
04:53 Alter, das sind wir!!! Wo bist du???

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

04:43 Alter, wo bist du!!!??? 04:50 Versteck mich hier in den Büschen. Da sind so Typen mit
SMS Gespräch : A: Ey, wo bist du?! B: Ich versteck mich hier in den Büsc
A:bist du oft hier? B: Alter.. wir sind in der Schule!
A: Hallo bist du öfters hier ? ! :D B:Alter wir sind doch nur in der Sch
A: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" B: "Alter, wir sind nur in
" Guck mal hier sind alles Emos.! " " Alter sei still, wir sind auf eine
A:"Komisch das wir immer Mo-Fr um die selbe Uhrzeit hier sind ne ?" B:"A

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK