07. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

07. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, h
07. Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
Daß mir das Tier das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde - das Tie
Daß mir das Tier das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde - das Tier blieb mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde.
manchmal erwarten wir zu viel von anderen, lediglich weil wir bereit sei
manchmal erwarten wir zu viel von anderen, lediglich weil wir bereit sein würden, mehr für sie zu machen...
Wenn ein Mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist. Nein, es
Wenn ein Mensch weint,
bedeutet das nicht,
dass er schwach ist.
Nein, es bedeutet einfach,
dass er momentan mehr fühlt,
als sein Herz ertragen kann ... ♥
Wenn ein Mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist. Nein, es
Wenn ein Mensch weint,
bedeutet das nicht,
dass er schwach ist.
Nein, es bedeutet einfach,
dass er momentan mehr fühlt,
als sein Herz ertragen kann ..
wenn ein mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist. nein, es
wenn ein mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist. nein, es bedeutet einfach, dass er momentan mehr fühlt, als sein herz ertragen kann!
Dass mir mein Tier das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Mein
Dass mir mein Tier das Liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde?
Mein Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK