Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

2011. Und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaaaaaangweilig.

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

2011. Und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaaaaaangweilig.
2011. Und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaaaaaangweilig.
2011. Und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaangweilig.
2011. Und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaaangweilig.
Mann 2012 geht die Welt unter und die Autos fliegen immer noch nicht!!!
Mann 2012 geht die Welt unter und die Autos fliegen immer noch nicht!!!
keine sorge auch wenn wir keine freunde mehr sind bist du auf meiner 101
keine sorge auch wenn wir keine freunde mehr sind bist du auf meiner 101 most shocking faces liste immer noch die No.1 und sollte sichs in nächster zeit nich noch einer mit mir verschärtzen verfaulst du dort auch noch weiter
Ich hätte so gerne einen fliegenden Teppich!=)
Ich hätte so gerne einen fliegenden Teppich!=)
5 tage vor silvester und immer noch keine neuen vorsätze ;-)
5 tage vor silvester und immer noch keine neuen vorsätze ;-)
zwei uboote fliegen über die wüste eins verliert ein rad frage: wie viel
zwei uboote fliegen über die wüste eins verliert ein rad frage: wie viele autos sind blau? antwort : joguhrt hat keine gräten
Likeeeeeeen!!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!