23. Gründe eine Frau zu sein ======================= 01. weil wir während einer Massage keine Erektion bekommen; 02. weil wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben; 03. weil wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden; 04. weil wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen; 05. weil wir mehr als nur eine erogene Zone haben; 06. weil wir immer können, wenn wir wollen; 07. weil wir sooft können, wie wir wollen; 08. weil wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen; 09. weil wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken; 10. weil wir sozial veranlagt sind - wir stärken das Selbstbewusstsein der Männer, wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen; 11. weil wir bei Schiffsunglücken als erstes gerettet werden; 12. weil es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein - Mamasöhne sind weinerliche Memmen; 13. weil Nagellack nur bei Frauen gut aussieht; 14. weil wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können - Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken; 15. weil Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen - und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren; 16. weil es Patrick Nuo und Brad Pitt gibt; 17. weil wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen - er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug; 18. weil wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden; 19. weil Männer Rivaldo nur anhimmeln können - wir können theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen; 20. weil wir die besten Zeiten noch vor uns haben - das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen; 21. weil wir schwach werden dürfen - damit er uns auf Händen oder einfach nur die Tasche trägt; 22.weil es mehr klasse hat einen vibrator zu benutzen,als sex mit einer plastikpuppe zu haben;23. weil männer einfach scheiße sind ;D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

gründe eine frau zu sein, 23. Gründe eine Frau zu sein ======================= 01. weil wir während
gründe eine frau zu sein
23. Gründe eine Frau zu sein ======================= 01. weil wir währen
40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein 1. wir während einer M
11 Gründe warum Männer Fussball besser finden als Sex: 1. weil alle jube
Weil wir uns in der früh 5 mal umziehen & dann doch das erste anziehen,
weil wir noch über pumuckel gelacht haben und biene maja geliebt haben..
ER ist der den ich liebe! Weil ER meine Tränen sieht auch wenn ich lache

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK