3 Burschen sitzen im Restaurant. Sagt der 1. : "Ich hab den kleinsten Arm der Welt." Sagt der 2. : "Ich hab den kleinsten Kopf der Welt." Sagt der 3. : "Ich hab den kleinsten Penis der Welt." Also gehen alle drei zu "Guinness World Records". Kommt der erste zurück: "Ich hab wirklich den kleinsten Arm der Welt!" Kommt der 2. zurück: "Ich hab auch den kleinsten Kopf der Welt!" Kommt der dritte zurück: "WER ZUM TEUFEL IST JUSTIN BIEBER?!?!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

welt sagt, 3 Burschen sitzen im Restaurant. Sagt der 1. : Ich hab den kleinsten Arm der Welt. Sagt
welt sagt
Sitzen drei Männer an einer Bar. Sagt der Erste:"ich hab den kleinsten A
Drei Jungen sitzen in einem Café. Der Erste sagt: Ich habe die kleinsten
Treffen sich 3 Männer in ner Bar sagt der erste:d Ich hab den kleinsten
Drei Freunde sitzen in der Bar. Sagt der Erste: "Ich habe den kleinsten
3 Typen sitzen in nem Café und unterhalten sich. Da meint der eine: Hey,
3 Typen sitzen in nem Café und unterhalten sich. Da meint der eine: Hey,

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK