4-8 : ich hab schon geschlafen als meine eltern am abend heim gekommen sind!
9-11: ich war noch wach als sie gekommen sind !
11-14: ich hab noch fern geschaut als sie gekomen sind !
15-18: ich bin gerade gegangen als sie nach hause gekommen sind ! ^-^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

so jetzt ist 4 uhr und ich bin wach sprüche, 4-8 : ich hab schon geschlafen als meine eltern am abe
so jetzt ist 4 uhr und ich bin wach sprüche
A: warst du gestern blau?? B: nein... warum?? A: als du heim gekommen bi
Lehrer: wieso bist du zu spät gekommen ? Schüler: sei froh das ich überh
mein handy hat mich schon aus manchen peinlichen situationen gerettet :
Da bin ich schon zu spät ins Büro gekommen und dann ist noch nicht mal d
Jetzt sind die Tage gekommen wo man rausgeht ; will in die Schule und sa
Früher habe ich mich immer,wenn wir mit dem Auto spät nach hause gekomme

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK