4 Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht herein, spricht zum Pfarrer: "Oh, Hr. Pfarrer, ich habe gesündigt, ich habe einen nackten Mann angesehen!" Der Pfarrer: "Deine Sünde sei dir vergeben, sofern du deine Augen im Weihwasser wäscht." Sie tut es, die 2. Nonne spricht zum Pfarrer: "Ich war beim gleichen Mann, aber ich habe ihn angefasst!" - "Oh Kind", spricht der Pfarrer, "Aber auch dir sei vergeben, wasche du deine Hände im heiligen Wasser." Als sie das tut, steht die 3. Nonne auf, will in den Beichtstuhl, da hält sie die letzte am Ärmel und sagt: "Moment, jetzt lass' mich gefälligst vor zum Gurgeln bevor du deinen Arsch da reinhängst!!!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

4 Nonnen gehen zum Beichten. Die erste geht herein, spricht zum Pfarrer: Oh, Hr. Pfarrer, ich habe
Ein Dieb geht in die Kirche und der Pfarrer kommt ihm entgegen. Dem Dieb
Irgendwann: Pfarrer:Sie dürfen die Braut jetzt küssen Mann: :-* Frau: :-
Ein Pfarrer steckt bis zu den Knien im Schlamm fest. Ein Feuerwehrmann k
Irgendwann: Pfarrer: Sie dürfen die Braut nun küssen Mann: :-* Frau: :-*
Ein Pfarrer und ein Rabbi gehen spazieren. Als sie an einen Bach kommen,
Ab 2012 wird nur so geheiratet: Braut: On Bräutigam: On Pfarrer: On ...

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK