5 Dinge die ich tun will bevor ich 18 bin:

1. Mit nem Bobbycar durch McDrive fahren.

2. Dem Lehrer ein Buch ins Gesicht schlagen
'& Facebook' rufen.

3. In einem rießigen Schokobrunnen baden.

4. Eine Cookie Fabrik kaufen.

5. Auf einem Einhorn reiten.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

5 Dinge die ich tun will bevor ich 18 bin: 1. Mit nem Bobbycar durch McDrive fahren. 2. Dem Lehrer
Komm wir nehmen unser Bobbycar und fahren zu McDrive. :D
Irgendwann werde ich mal mit meinem Bobbycar zu McDrive fahren :D
Jetzt will ich auch mal mit nem Tracker durch McDrive fahren :/
Eine Nonne und ein Mönch reiten mit einem Kamel durch die Wüste. Auf ein
ich zieh dir ein buch durch dein gesicht und schreie FACEBOOK
Schlage einem ein Buch ins Gesicht und schrei Facebook :D

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK