6 Dinge; die du meistens in der Schule sagst :D

- ich bin müde
- Mir ist Langweilig
- ich habe hunger
- Wie spät is es?
- ich will nach Hause
- ich kann das nicht :D

Like Wenn es bei dir auch so ist :)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Wenn mir langweilig in der schule ist,ich bin in der schule und habe hunger was kann ich dagegen mac
ich bin in der schule und habe hunger was kann ich dagegen machen, Wenn mir langweilig in der schule ist
‎6 Dinge die Du am meisten in der Schule sagst : - Ich bin müde - Mir is
Mir ist langweilig, ich bin müde, ich habe Hunger ...
Mir ist langweilig, ich bin müde und ich habe Hunger .....
Mir ist langweilig, ich bin müde, ich habe Hunger ...
Wenn mir Langweilig ist krieg ich Hunger!! Und jetzt darfst du dreimal r
Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK