80% meines Lernaufwandes sind organisierter Selbstbetrug

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

80% meines Lernaufwandes sind organisierter Selbstbetrug
80% meines Lernaufwandes sind organisierter Selbstbetrug
80% meiner Lernversuche sind Organisierter Selbstbetrug.
80% meiner Lernversuche sind Organisierter Selbstbetrug.
03. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischem Selbstb
03. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischem Selbstbetrug
Menschen, die ich vor 1 Jahr noch gar nicht kannte, sind heute ein Teil
Menschen, die ich vor 1 Jahr noch gar nicht kannte, sind heute ein Teil meines Herzens
Menschen, die ich vor 1 Jahr noch gar nicht kannte, sind heute ein Teil
Menschen, die ich vor 1 Jahr noch gar nicht kannte, sind heute ein Teil meines Herzens
menschen die ich vor 2 jahren noch gar nicht kannte, sind heute ein teil
menschen die ich vor 2 jahren noch gar nicht kannte, sind heute ein teil meines herzens =)
Ich habe beschlossen, den Rest meines Lebens zu dem Besten meines Lebens
Ich habe beschlossen, den Rest meines Lebens zu dem Besten meines Lebens zu machen!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!