9.12.2010 den eischten dach weu ech hat weint dem schnei scheulfrei ze hun =D

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

9.12.2010 den eischten dach weu ech hat weint dem schnei scheulfrei ze hun =D
9.12.2010 den eischten dach weu ech hat weint dem schnei scheulfrei ze hun =D
verheimlichen zitate
"Lieber ein Spatz in der Hand, als ne Taube auf dem Dach. Ich hab keinen
"Lieber ein Spatz in der Hand, als ne Taube auf dem Dach. Ich hab keinen Spatz, ich hab nicht mal "n Dach! Gott hat mir meinen Spatz und mein Dach genommen!" – "Oh, ich verstehe, also Gott hat"s auf dich abgesehen, willst du das damit sagen?" – "Nein, er ignoriert mich nur voll und ganz."
Alle meine Entchen schwimmen auf dem Dach ; schwimmen auf dem Dach kommd
Alle meine Entchen schwimmen auf dem Dach ; schwimmen auf dem Dach kommd der Michael Jackson tritt sie alle flach ;*
ein mädchen weint... jemand kommt und tröstet... jez weint sie nur noch
ein mädchen weint... jemand kommt und tröstet... jez weint sie nur noch meehr -.-
Bezihungsaus: weint einer isct es schade um die Bezihung=/ weint keiner
Bezihungsaus: weint einer isct es schade um die Bezihung=/ weint keiner war es NIE  wirklich liebe... aber weinen BEIDE hat man nie aufgehört zu lieben=(( ♥
A: Gäst schnei mid aufs Klo? B: Na, i mog jetz ned A: -.- *stille* -.-
A: Gäst schnei mid aufs Klo? B: Na, i mog jetz ned A: -.- *stille* -.-  B: 5 Minutn drauf.. "Woidst ned aufs Klo geh?" A: i muas doch ned!! :D
Geht eine Liebe zu Ende, weint einer. Weint keiner, war es nie richtig L
Geht eine Liebe zu Ende, weint einer. Weint keiner, war es nie richtig Liebe. Weinen beide - hat diese Liebe nie aufgehört...

Top Sprüche