Abend

Er:" Hey kleine und wie getz so? "
Sie:" Naya. "
Er:" Oh was los kleine? "
Sie:" Naya aber ich weiß nicht, wie du reagierst."
Er:" Du weißt doch du kannst mir alles erzählen kleine. "
Sie:" Ja ok weißt du da ist so ein Junge. Ziemlich hübsch, sehr nett und n guter Freund. "
Er:" Ok? "
Sie:" Ja ich glaube ich liebe ihn aber er will nur gut befreundet sein."
Er:" Kenn ich ihn? "
Sie:" Ja, er nennt mich immer kleine, und wie getzt dir? "
Er:" Ja also ich hab gerade erfahren, dass meine allerbeste Freundin in mich verliebt ist. aber ich bin auch verliebt. "
Sie:" Oh :( "
Sie geht off..
Er:" Ja ich liebe DICH. "

Am nächsten Morgen in der Schule

Er geht auf sie zu, nimmt sie in den Arm und flüstert ihr leise in s Ohr:" Hättest du mir gestern noch tschüs gesagt, wären wir jetzt zuammen."
Sie schaut ihn an, mit Tränen in den Augen und küsst ihn.

Auch nach ihrer Beziehung hat sie seit diesem Zeitpunkt immer auf eine Antwort gewartet, und hat immer tschüs gesagt.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

aber sie ist hübsch, Abend Er: Hey kleine und wie getz so? Sie: Naya. Er: Oh was los kleine? Si
aber sie ist hübsch
Er: He, Kleine! Sie: Hey :) Er: Wie gehts? Sie: Geht so.. dir? Er: gg, w
Das kleine Nein sitzt auf einer Bank im Park und isst Schokolade. Es ist
ein kleine italiener witz Warum sind italiener so kleine ? weil die Elte
9 kleine Giotto, die zeigten ihre Pracht und duften so verführerisch, da
" Leben allein reicht nicht ", sagte der kleine Schmetterling, " man bra
2:03 : "Alter, wo bist du jetzt? Such dich seit einer Stunde und meine k

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK