A:lalalalala
B:ey bist du Doof?
A:warum?
B:Ey beantworte meine Frage!!!
A:OK?Nein ich bin nicht Doof.
B:Dann Laber nich!!!
A:Was Alter?!?!
B:was beleidigst du meine Mutter!?!
A:Mach ich doch garnicht!!!
B:Wetten?
A:OK
B:OK warte ich muss kurz Kacken.
A:Oh Geil das wollte ich auch schon immer mal machen,bringst du mit ein Souvenir mit?
B:OK? ähm nö kann nicht
A:Warum nicht?
B:Ich hab das schon den Fliegen versprochen SORRY!!!
A:Weißt du,du kannst mich mal OK? Du *****sohn
B:Warum sagst du jetzt lalalalala ???

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A:lalalalala B:ey bist du Doof? A:warum? B:Ey beantworte meine Frage!!! A:OK?Nein ich bin nicht Doo
oneeee nich schon wieda!ich will nicht zur ome Mutter:aber warum nich? D
"Warum hast du mich gehauen?" -"Die Frage sollte doch eigentlich heißen:
beantworte meine antworten mann upps ich meinte beantworte meine fragen
Warum bist du zu spät? - Meine Bettdecke wollte mich nicht gehen lassen.
a: du beantwortest nie meine fragen...): b: ich beantworte nie von irgen
Lieber Gott, wenn du mich schon nicht dünn machen kannst, dann mach weni

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK