Alkohol oh Alkohol du bist mein Feind das weis ich woll,
doch in der Bibel seht geschrieben MAN SOLL SEINE FEINDE lieben!!
also denn BROST
:DD

immer liken :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Alkohol oh Alkohol du bist mein Feind das weis ich woll, doch in der Bibel seht geschrieben MAN SOL
oh alkohol oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl doch in der b
Oh Alkohol oh Alkohol das du mein Feind bist weis ich wohl doch in der B
Oh Alkohol, oh Alkohol das du mein Feind bist, das weis ich wohl. Doch i
Oh Alkohol, oh Alkohol, dass du mein Feind bist, weiß ich wohl, doch in
Alkohol, oh Alkohol. Das du mein Feind bist, das weiß ich wohl. Aber in
Alkohol, Oh Alkohol du bist mein Feind das weiß ich wohl, doch in der Bi

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK