An alle die meinen das es "cool" wäre mit der Hose unterm Hintern durch die Gegend zu laufen - hier mal eine kurze Erklärung:
Dieser Trend entstand in den Gefängnissen der USA. Gefangene die Sex mit anderen Mithäftlingen haben wollten, benötigten ein Zeichen mit dem sie dies zeigen konnten, ohne das die Wärter etwas davon bemerkten und ohne das es irgendwelche Konsequenzen haben konnte. Durch das teilweise zeigen des Hinterns wurde signalisiert, das dieser Häftling für das "eindringen" durch andere zur Verfügung steht.
Nun solltet ihr euch selbst mal fragen ob ihr weiterhin auf die Signalsprache von schwulen Kriminellen steht und diese auch weiter verbreiten wollt ?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

An alle die meinen das es cool wäre mit der Hose unterm Hintern durch die Gegend zu laufen - hier m
Junge: Für dich würd ich durch alle Meere dieser Welt schwimmen und durc
Wenn Facebook irgendwann mal gelöscht wird, Laufen verwirrte Menschen d
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend.Wir lesen Shampoo-Flaschen
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend. Wir lesen Shampoo-Flasche
Wir laufen beim Zähne-putzen durch die Gegend.Wir lesen Shampoo-Flaschen
schau mal ein Flughörnchen !!! --Alter hör auf meinen Hamster durch die

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK