An alle die mich nur anschreiben, wenn ihnen langweilig ist: Ich kann gerne darauf verzichten!!
An alle möchtegern Freunde, ich komme auch ohne euch klar, ich weiß wer für mich da war.

An alle die immer für mich da sind, ich danke euch das es euch gibt und es wird die Zeit kommen wo ich euch das auch zeigen kann!!! DANKE

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

langweilig,leute die sich nur melden wenn ihnen langweilig ist, An alle die mich nur anschreiben, w
leute die sich nur melden wenn ihnen langweilig ist, langweilig
Hey! Für alle deren lehrer zu langweilig sind! Stellt euch vor Spongebob
an alle kinder FICKER aufgepasst ich kann euch riechen ps wienerschnauze
ein tipp für alle: wenn freunde bei euch sind vergesst niemals euch aus
Es gibt viele 'Freunde', aber wenige echte Freunde! ♥ Hab euch alle echt
Wikipedia: Ich weiß alles Google: Ich hab alles You Tube: Ich hab alle
Diese "gefällt mir" sprüche :D Danke durch euch st mir nichtmehr langwei

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK