An alle über 14:

Wisst ihr noch wie wir früher draußen gespielt haben? Wie wir in unserer Freizeit auf Bäume geklettert, den ganzen Tag Fußball gespielt oder zu 7 Raumschiff, Ritterburg oder Tiere gespielt haben? Wisst ihr noch wie wir Immer Ärger mit Newton oder Hey Arnold geguckt haben? Wie wir am liebsten Radio gehört ahben? Wie wir Schminke noch nicht benutzt haben? Wie wir Jungs noch kurze Haare hatten (oder es imme r noch haben)?
Wisst ihr noch wie schön unsere Kindheit war?

An alle unter 14:

Früher haben wir ganz oft draußen gespielt und nicht gechillt. Wir waren nicht in der Stadt und haben gechillt und geshoppt. Wir haben nicht How I met you mother geguckt. Wir haben auch selten Lieder mit kriminellen, rassistischen oder vabalen Hintergründne gehört. Wir haben uns nicht geschminkt. Wir hatten/haben keine Frisur die uns im Gesicht hängt.
Wisst ihr eigendlich wie viel geiler unsere Kindheit war?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

wisst ihr noch wie wir früher auf,haben kinder früher mehr draußen gespielt, An alle über 14: Wisst
wisst ihr noch wie wir früher auf, haben kinder früher mehr draußen gespielt
Wir haben mit Diddl-Blättern "gedealt", Pokemon am Gameboy-Color gespiel
‎...Wir haben mit Diddl-Blättern "gedealt", Pokemon am Gameboy-Color ges
früher haben die 13-14 jährigen mädchen noch mit barbies und puppen gesp
Wir haben Diddl Blätter gesammelt, Pokemon am Gameboy color gespielt, Ca
Wir sind die, dessen 1. Fernseh noch klein und quadratisch war, deren 1.
& früher haben wir noch gedacht das größte problem ist wenn wir mal unsr

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK