Alles was du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist sollst du auch sagen...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Alles was du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist sollst du auch sagen...
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, sol
ALLES WAS DU SAGST SOLLTE WAR SEIN; ABER NICHT ALLES WAS WAR IST SOLLTES
Es ist wahr,dass wir nicht schätzen was wir haben,bis wir es verlieren a
"Es ist zu schön um Wahr zu sein!" heiisst ein schöner Spruch aber bei m
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verliere
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben - bis wir es verliere

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK