Alles was ich will ist ein : Ich Liebe Dich ♥ ...
______________________________________

...

Doch alles was ich bekomm: Nichts.. ! ._.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Alles was ich will ist ein : Ich Liebe Dich ♥ ... ______________________________________ ... Doch a
Ich liebe Dich! Weißt du, ich würde alles für dich tun, alles, wirklich
Ich Liebe dich über alles... doch ich hab jeden tag mehr angst dich zu v
Fabienne ♥ ~ ich liebe dich über alles meine Beste :) du bist Alles für
Liebe ist nicht alles,aber ohne Liebe ist alles nichts! *-* ♥
Ich liebe dich über alles du bist mein ein und alles
Du bist einfach alles. ' *-* Ich Liebe dich über alles. ' ♥

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK