Als du deinen arm um mich gelegt hast hatte ich gehofft du würdest mich nie wieder loslassen :(

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Als du deinen arm um mich gelegt hast hatte ich gehofft du würdest mich nie wieder loslassen :(
Ich wollte fliegen Doch ich sprang und fiel tief.. Denn ich hatte umsons
Egal wie du über mich denkst und wie du mich behandelst ich bin immer wi
Sie: Lass mich los. Ich muss lernen. Es: Neeeein. Ich werde dich nciht l
Lass ihn gehen wenn er dich liebt kommt er wieder. - "Nein, würde er mi
Wenn du denkst, dass du mich mit deinen Reden umhaun kannst...dann komm
|°•.¸ -»NUR DU«-¸.•°| (.verzauberst MICH mit deinen lächeln.) |°•.¸ -»NU

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK