Als eine Frau die sich so anhörte wie meine Mutter ins zimmer raste und schrie ich sollte mein Zimmer, Küche, Wohnzimmer und den rest Staubsaugen ..konnte ich erstmal garnicht fassen was die Frau um 9 Uhr morgens in meinem Zimmer sucht.. und ich sie mit einem Verpiss dich endlich abwürgte..begriff ich Fuck die frau war deine Mutter xD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

horror fakten zwei sätze, Als eine Frau die sich so anhörte wie meine Mutter ins zimmer raste und s
horror fakten zwei sätze
Meine Mutter: Geh in dein Zimmer und räum auf Ich: jaja ok caio Ich bin
Mutter: Kind, räum jetzt endlich dein Zimmer auf! Kind: Ich hab doch ges
Mutter (M) Kind (K) M : Räum dein Zimmer auf, in meiner Küche kann man
Tochter: Hallo Mama ich gehe mit meinem Freund in mein Zimmer. Mutter: O
-Tochter: Hey Mum dürfen mein Freund und ich rauf in mein Zimmer? -Mutte
Der Vater läuft Nachts an dem Zimmer seines Juniors vorbei und hört ihn

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK