Als ich betrunken war sahst du irgendwie besser aus.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Als ich betrunken war sahst du irgendwie besser aus.
Als ich betrunken war sahst du irgendwie besser aus.
Ich dachte, du wärst anders... irgendwie besser.
Ich dachte, du wärst anders... irgendwie besser.
Ich dachte du wärst anders, besser irgendwie.
Ich dachte du wärst anders, besser irgendwie.
Ich hab gedacht du wärst anders - besser irgendwie!
Ich hab gedacht du wärst anders - besser irgendwie!
Wenn mans nüchtern betrachtet, war es betrunken besser!
Wenn mans nüchtern betrachtet, war es betrunken besser!
Obwohl ich immer sag, dass ich so fett bin, esse ich danach erstmal eine
Obwohl ich immer sag, dass ich so fett bin, esse ich danach erstmal einen Schokoriegel. Dann gehts mir irgendwie besser :D:D
"Nächstes Jahr wird alles besser!"... den Spruch hör ich irgendwie jedes
"Nächstes Jahr wird alles besser!"... den Spruch hör ich irgendwie jedes Jahr! -.-

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen