Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Als ich in die Kirche ging sah ich einen Mann der eine Zigarette rauchte.
Ich setze mich hinter ihn.
Aber bald wurde es mir zu viel.
Ich trank mein Bier aus und ging.

xD

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Als ich in die Kirche ging sah ich einen Mann der eine Zigarette rauchte. Ich setze mich hinter ihn
Als ich in die Kirche ging sah ich einen Mann der eine Zigarette rauchte.
Ich setze mich hinter ihn.
Aber bald wurde es mir zu viel.
Ich trank mein Bier aus und ging.
xD
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!
Ein 5 jähriger Junge ging mit seinem Vater spazieren. Sein Vater ging hi
Ein 5 jähriger Junge ging mit seinem Vater spazieren. Sein Vater ging hinten den Strauch der Nachbarin und zählte "1, 2, 3, 4, 5, 6." Der Vater kam wieder hervor und sein Sohn fragte neugierig "Papa was hast du da hinten gemacht?" Der Vater antwortete "Mein Sohn das erkläre ich dir wenn du älter ...
Es ging einmal eine Ente zum Limonadenstand. Ente: Hey, haben Sie Weintr
Es ging einmal eine Ente zum Limonadenstand.
Ente: Hey, haben Sie Weintrauben?
Mann: Hey, dashier ist ein Limonadenstand. Wir haben keine Trauben, aber unsere Limo ist gut.
Ente: Nein Danke.
Also watschelte sie am nächsten Tag wieder hin.
Ente: Hey, haben Sie Weintrauben?
Mann: Wie ich gestern sa...
Es war mal ein mann der wollte unbedingt ein haus tier. also ging er in
Es war mal ein mann der wollte unbedingt ein haus tier. also ging er in die tierhandlung und holte sich ein goldfisch, der goldfisc wurde in zu langweilig und brahte in wieder in die tierhandlung und sagte: haben sie nich ein spanenderes und aufregenderes tier?! der verkäufer sagte: Ya ein hamste...
Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ei
Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein. Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?" "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "und ...
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut,
Letzte Woche war mein Geburtstag und ich fühlte mich nicht wirklich gut, als ich aufwachte. Ich ging runter um zu frühstücken und hoffte, meine Frau würde freundlich sein und sagen, "Alles gute zum Geburtstag!", und würde möglicherweise ein Geschenk für mich haben.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!