Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen. Aber niemand hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss..

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

augen weinen,nichts soll uns jemals wieder trennen,wenn wir uns sehen freue ich mich, Als ich gebor
Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen. Aber niemand hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss..
wenn wir uns sehen freue ich mich, nichts soll uns jemals wieder trennen, augen weinen
Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen, und ein Herz zum Lieben
Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen, und ein Herz zum Lieben bekommen! Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss!
als ich geboren wurde habe ich augen zum sehn und ein herz zum leben bek
als ich geboren wurde habe ich augen zum sehn und ein herz zum leben bekommen.....doch keiner hat mir gesagt das ich mit den augen weinen und mit dem Herz Leiden muss! :(  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫
Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben..
Als ich geboren wurde bekam ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben..
Doch keiner hat mir gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss ..
Für uns alle gibt es so viel auf der Welt, wenn wir nur die Augen haben,
Für uns alle gibt es so viel auf der Welt, wenn wir nur die Augen haben, um es zu sehen und das Herz, um es zu lieben und die Hand um es zu ergreifen!
Gott gab uns 2 Hände zum halten,2 Ohren zum hören,2 Beine zum gehen,2 Au
Gott gab uns 2 Hände zum halten,2 Ohren zum hören,2 Beine zum gehen,2 Augen um zu sehen... Aber warum nur 1 Herz?..Ich weiss warum,weil das andere Herz jemand anderst gegeben wurde und unsere Aufgabe ist es wieder zu finden...
Gott gab uns 2 Hände zum Halten, 2 Beine zum Gehen, 2 Ohren zum Hören, 2
Gott gab uns 2 Hände zum Halten, 2 Beine zum Gehen, 2 Ohren zum Hören, 2 Augen zum Sehen. Wieso nur 1 Herz ? Weil das 2. Herz jemand anderem geschenkt wurde & es unsere Aufgabe ist, es zu finden ..

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen