Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Also 2 Männer sind alleine auf einer Insel.Bis sie einen Stamm von Ureinwohnern begegnen.Der Häuptling sagt: Geht in den Wald und holt 100 Früchte der gleichen Art . OK die 2 Männer holen Früchte aus dem Wald.Der 1 kommt zurück mit 100 Kirschen. Sagt der Häuptling: so wenn du es schaffst dir alle in den hintern zu Schieben dann bringe ich dich weg von dieser Insel. OK er beginnt 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,.....
99 plötzlich beginnt er sich Schlappzulachen. Fragt der Häuptling: Warum lachst du plötzlich so . Der Mann antwortet : Mein Freund kommt Gerade mit den Melonen. XD

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Also 2 Männer sind alleine auf einer Insel.Bis sie einen Stamm von Ureinwohnern begegnen.Der Häuptl
Also 2 Männer sind alleine auf einer Insel.Bis sie einen Stamm von Ureinwohnern begegnen.Der Häuptling sagt: Geht in den Wald und holt 100 Früchte der gleichen Art . OK die 2 Männer holen Früchte aus dem Wald.Der 1 kommt zurück mit 100 Kirschen. Sagt der Häuptling: so wenn du es schaffst dir alle in...
Also 2 Männer sind alleine auf einer Insel.Bis sie einen Stamm von Urein
Also 2 Männer sind alleine auf einer Insel.Bis sie einen Stamm von Ureinwohnern begegnen.Der Häuptling sagt: Geht in den Wald und holt 100 Früchte der gleichen Art . OK die 2 Männer holen Früchte aus dem Wald.Der 1 kommt zurück mit 100 Kirschen. Sagt der Häuptling: so wenn du es schaffst dir alle...
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schw
Drei Schiffbrüchige,
ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel,
werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt
und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:
"Wenn ihr hier bleiben wollt,
müsst ihr in den Wald gehen
und jeweils ...
Steht einer vorm Wald mit einem 30cm großem Schimmel kommt ein 2ter vorb
Steht einer vorm Wald mit einem 30cm großem Schimmel
kommt ein 2ter vorbei und fragt was das soll, sagt er "im Wald gibt es eine Frau die erfüllt Wünsche"
er geht rein und kommt mit 2 großen Melonen und lauter kleinen schweinchen wieder raus. Beschwert sich sofort,
warum er nicht gesagt hat das d...
hatte ein deutscher, ein engländer un ein chinese ein schiffsbruch. Alle
hatte ein deutscher, ein engländer un ein chinese ein schiffsbruch. Alle 3 strandenten auf einer insel un wurden gleich von 2 kriegern fest genommen. Die 2 brachten sie zum häuptling. Er sagte "jeder von euch sucht eine frucht un kommt dann wieder her". Gesagt, getan, alle 3 lauften los. Als 1. k...
Ein Mann mit einem 60cm langen Penis kommt zum Arzt und sagt, dass er se
Ein Mann mit einem 60cm langen Penis kommt zum Arzt und sagt, dass er seiner Geliebten zu groß sei. Sagt der Arzt: "Es gibt zwei Möglichkeiten: Eine OP oder einen Frosch!"
Sagt der Mann: "Die Möglichkeit mit dem Frosch bevorzuge ich!" Der Arzt erklärt ihm Folgendes: "Gehen Sie in den Wald am Stad...
drei männer sitzen auf einer Insel fest. da kommt eine gute fee und sagt
drei männer sitzen auf einer Insel fest. da kommt eine gute fee und sagt ihnen, dass sie 2 wünsche frei hätte. der 1. wüscht sich 10 mal so gescheit zu werden - er wird ein Student und baut sich ein floß um aufs Land zu kommen. der 2. wünscht sich 100 mal so gescheit - er wird der zweit Albert Ei...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!