also ich weis ja nicht wies euch geht... aber ich finde kopfkino manchmal einfach viel geiler als richtiges Kino :D:D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

also ich weis ja nicht wies euch geht... aber ich finde kopfkino manchmal einfach viel geiler als r
Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich bin in sachen schlecht die auf
ich weiß nicht warum.. aber heut ist wieder son tag an dem ich einfach d
ich weiß ja nich wies bei euch is , aber ich mag kekse nich wirklich so
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will MTV wieder !!
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich bin dafür das Jungs die
Woher weiß facebook immer wies mir grade geht ?? :)

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK