Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte...
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte...
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbs
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.
Die Deutschen hassen sich selbst am meisten! Sie sind überall auf der We
Die Deutschen hassen sich selbst am meisten! Sie sind überall auf der Welt gern gesehen!
Heutzutage die meisten Männer: Rassieren sich die Beine. Zupfen sich die
Heutzutage die meisten Männer:
Rassieren sich die Beine.
Zupfen sich die Augenbraun.
Haben nicht mal nen 3-Tage Bart.
Ziehen sich Röhrenhosen an (richtig enge)
Machen sich Make-up ins Gesicht.
Und dann nennen die sich noch MANN ?! 
Ungaublich!! Wer auch nicht auf solche (Männer) steht, dann bitte...
Ein Egoist ist jemand, der glaubt sich selbst zu nützen, indem er andere
Ein Egoist ist jemand, der glaubt sich selbst zu nützen, indem er anderen schadet. Dabei schadet er sich selbst, weil er anderen nicht nützt.
Heut zutage kann man sich nur noch auf die wenigsten verlassen... die Me
Heut zutage kann man sich nur noch auf die wenigsten verlassen... die Meisten schimpfen sich Freunde und fallen dir bei jeder Gelegenheit in den Rücken ...
♥freundinnen, sagen sich schonungslos die wahrheit, streiten sich und kö
♥freundinnen, sagen sich schonungslos die wahrheit, streiten sich und köpfen gemeinsam die korken!♥♥ ツツ

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!