Auch ich habe an meinem 11ten Geburtstag darauf gewartet das Hagrid in Meine Wohnung kommt und mir die einladung für Hogwarts gibt :D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Auch ich habe an meinem 11ten Geburtstag darauf gewartet das Hagrid in Meine Wohnung kommt und mir
Ich bin kein Alkoholiker, denn ich trinke nur zwei Mal im Jahr. An meine
Ich bin kein Alkoholiker, denn ich trinke nur zwei Mal im Jahr. An meine
& duu wüsstest wohl gerne wie lange ich darauf gewartet habe.. ♥
Wartet ihr eigentlich auch immer noch auf den Brief mit der Einladung na
Dialog vor der Hochzeit Er: "Na endlich, ich habe schon so lange darauf
zum glück habe ich nicht am 14.2 geburtstag sonst hätte ich nur ein gesc

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK