..auch wenn du jetzt im Himmel bist - ich werde dich weiter in meinem Herzen durch die Welt tragen

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ich würde dich heiraten,auch wenn du jetzt im himmel bist,du bist immer in meinem herzen bilder,Es g
du bist immer in meinem herzen bilder, Es gibt bei Menschen den ich bei mir mein Herzen immer tragen das bist du, ich würde dich heiraten, auch wenn du jetzt im himmel bist
R.I.P Dennis... Ich werde dich niemals vergessen.. In meinem Herzen wirs
Ich bleibe weiter auf meinem Weg und gehe durch den Regen, hab ein Loch
Unter Tausend Herzen hab ich dich gefunden, Doch jetzt bist du verschwun
die zeit mit dir war die schönste meines lebens und ich werde sie immer
♥ auch wenn DU nicht hier bist, hab Ich DICH trotzdem immer bei MIR-->g
ich liebe dich aus tiefstem herzen. ich vermisse dich egal wo und wann..

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK