auch wenn sie sagt: "nein schatz, du musstdas nicht- ich mach schon.", will sie trotzdem, dass er es macht ^^

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Er will, Sie nicht,sie sagt nein aber macht es trotzdem, auch wenn sie sagt: nein schatz, du musstd
sie sagt nein aber macht es trotzdem, Er will, Sie nicht
kennst du es wenn dir der unterricht sooo viel spaß macht, dass du dir w
Freunde erkennt man dann wenn man das macht wo das herz ja sagt, der ver
Es macht mich verrückt, wenn du online bist und mir nicht schreibst. Tro
A: Hab ich dir eig. schon gesagt wie toll und cool du bist...?? B: Nein.
"Schatz?, ich hab Hunger, mach mir mal was zu Essen!" "Was sagt man?" "M
Sie: Schatz. Er: Ja?? Sie: Wie viele Freundinen hattest du schon?? Er se

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK