Auf der Autobahn:
A: Der typ neben uns fährt nur so langsam dass seine frisur nicht zerstört wird..
B: Der hat ne glatze -.-
:)

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Auf der Autobahn: A: Der typ neben uns fährt nur so langsam dass seine frisur nicht zerstört wird..
Autobahn, du wirst langsam müde,legst den Kopf an die Scheibe, und BÄHMM
Er *__* Seine Stimme,Seine Frisur,Sein Lächeln Sein Körper, .Sein ausseh
Langsam denk ich schon das es egal ist wiviel ich neben dir wein, du nim
Jonathan soll seine Frisur so lassen xDD
100 leute und marc lässt seine frisur so! xD
Jörg Kachelmann hat angerufen ........ er will seine Frisur zurück !! XD

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK