Aufsatz eines 9 – jährigen zum Thema „Fortpflanzung“
(Original Abschrift)
Die Pfortpflanzung!
Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, muss es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt weil meine Pma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir ein Kaninchen. Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Böumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.
Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.
EDUARD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Aufsatz eines 9 – jährigen zum Thema „Fortpflanzung“ (Original Abschrift) Die Pfortpflanzung! Weil
Aufsatz eines 9 – jährigen zum Thema „Fortpflanzung“
(Original Abschrift)
Die Pfortpflanzung!
Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, muss es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und seinem Penis und seiner Wagina ganz d...
Die Pfortpflanzung Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach st
Die Pfortpflanzung
Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit dem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebei...
5. OKTOBER: Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht,
5. OKTOBER:
Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da.
Ich bin noch kleiner als ein Apfelkern, aber schon unverwechelbar. Ich werde ein
Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon
festgelegt, auch dass ich eine Schwäche f...
ich will off aber er ist noch on!Wenn ich jetzt off geh denkt er meine e
ich will off aber er ist noch on!Wenn ich jetzt off geh denkt er meine eltern haben das gesagt aber in wahrheit bin ich totaly müde meine augen fallen ab !Aber er ist noch on
Ich... - bin ein Mädchen :D - bin schon ein bisschen komisch, weil... 1.
Ich...
- bin ein Mädchen :D
- bin schon ein bisschen komisch, weil...
1.) ich Angst vor Horrorfilmen habe, aber immer wieder welche gucke.
2.) ich das Etikett vom Duschgel oder Shampoo lese.
3.) ich jedes mal bei unendlich traurigen Filmszenen heule.
4.) ich den Geruch von Sommerregen liebe. *__*...
weine nicht weil es aus ist sondern lache weil die zeit schön war .. aba
weine nicht weil es aus ist
sondern lache weil die zeit schön war ..
aba ma ganz ehrlich wer will schon für ein junge sterben ?! des is alles nur gesagt machen tuts eh keiner diese faxxen hab ich auch ma gemacht un ich leben heute noch weil es 1000 mal bessere jungs auf dieser welt gibt kla es tu...
Ich... - bin ein Mädchen :D - bin schon ein bisschen komisch, weil...
Ich...
- bin ein Mädchen :D
- bin schon ein bisschen komisch, weil...
  1.) ich Angst vor Horrorfilmen habe, aber immer wieder welche gucke.
  2.) ich das Etikett vom Duschgel oder Shampoo lese.
  3.) ich jedes mal bei unendlich traurigen Filmszenen heule.
  4.) ich den Geruch von Sommerregen lie...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!