autos sind mir lieber als die meisten menschen - sie tun was ich will, sie lamentieren nicht herum, sie werden immer besser nicht schlechter, es läuft immer genau die musik die ich gerade brauche und ich MUSS nicht mit ihnen reden (:

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

autos sind mir lieber als die meisten menschen - sie tun was ich will, sie lamentieren nicht herum,
Warum sind die Menschen die man am meisten braucht,und die sonst immer o
Die meisten Menschen finden ihren Seelenpartner – oder werden gefunden –
Wir glauben wir verlieren Menschen wenn wir nicht mit ihnen zusammen sin
Du kannst die Menschen um dich herum nicht verändern, aber du kannst ver
freunde sind wie menschen, du kannst sie nicht immer sehen aber sie sind
Die meisten Mädchen warten immer darauf, dass die Burschen sie anschreib

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK