a:wow oh es ist ein stuhl ich kanns einfach nicht glauben Ein stuhl oh mann, STUHL ey mann guck dir das mal an B:was geht man HEILLIGE SCHEIßE das is doch nicht etwa ein stuhl? a:doch man STUUUUUUHL B:wooow a:ich weiß man ich kanns selber net glauben , STUUUHL hahaha oh mann ich liebe diesen stuhl B:jo ich auch ^^ a:so jetzt ist mir langweilig B:okay spielen wir tetris a:TETRIIIIIIIS ich liebe tetris yaaaahy .........hey ist das ne lampe o.O ........

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

a:wow oh es ist ein stuhl ich kanns einfach nicht glauben Ein stuhl oh mann, STUHL ey mann guck dir
wou. wohoho. Ein Stuhl. :D - woaaah? das ist ein stuhl?! JA ICH WEIß M
A: Setzt dich mal mit einer Flasche auf den Stuhl! B: Ok! A: Wie gibts d
Mann: "Ich muss dem Arzt, Stuhl-, Urin- und Samenprobe abgeben." Frau: "
Lachen bis das man fast vom Stuhl fällt und dann kaputtlachen weil man f
Kennst du das wen du liegst gerdae am einschlafen kukst kurz auf dein st
Manche Leute brauchen einfach ein "High-five" ...ins Gesicht mit einem S

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK