"BABY" ich will nur dich.!! den DU bist meine "GROSSE LiEBE" <3

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

du bist meine große liebe, BABY ich will nur dich.!! den DU bist meine GROSSE LiEBE
du bist meine große liebe
meine grosse liebe bist du. ♥
Sag niemals du hast deine grosse Liebe verloren , denn deine grosse Lieb
baby :* ich liebe dich mein ein&'alles tubaa die süsseste person ever ba
2010 hab ich meine grosse Liebe getroffen!!!
Durch Facebook hab ich meine GROSSE liebe gefunden :D
Du bist 13Jährig, total am Boden zerstört weil dich deine grosse Liebe (

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK