Bei 50.000 "gefällt mir" gehe ich in einem Banenkostüm zu DSDS und singe Stadtaffe von Peter Fox.
Also klick "gefällt mir" XD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Bei 50.000 gefällt mir gehe ich in einem Banenkostüm zu DSDS und singe Stadtaffe von Peter Fox. Als
Wenn diese Seite 2.000.000 Gefällt mir Klicks bekommt gehe ich in einem
Ich gehe 2012 zum DSDS-Casting in einem Pikachu Kostüm, werfe eine Orang
Wenn es 5.000 Gefällt mir gibt, gehe ich zu DSDS 2014 und singe das ,,Fl
Mit 5000 Likes Gehe Ich Zu DsDs Und Singe : ''Ein Bisschen Spaß Muss ein
Wenn ich 13 Tausend 'Gefällt mir' bekomme, gehe ich im Entenkostüm zu DS
Bei ... Gefällt mirs gehe ich zu DSDS und singe im ...-Kostüm ... Hat je

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK