bei gewissen Menschen krieg ich schon Agressionen, wenn ich nur ihren Namen höre !

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

bei gewissen Menschen krieg ich schon Agressionen, wenn ich nur ihren Namen höre !
bei gewissen Menschen kriegt man schon Agressionen wenn man nur ihren Na
Bei manchen Menschen muss ich nur ihren Namen hören oder sie sehen, das
"Krieg...krieg bleibt immer gleich" drückt "gefällt mir" wenn ihr gegen
wozu mathe , französisch & phisik?? agressionen haben wir schon soo !!!
eine menge menschen würden sich ganz schön erschrecken wenn sie ihren ch
Ich liebe es wenn mein Handy klingelt und ich drauf gucke und ihren Name

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK