Berühr mich , Verführ mich , entführ mich . ABER zerstöre mich nicht

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Berühr mich , Verführ mich , entführ mich . ABER zerstöre mich nicht
Berühr mich , Verführ mich , entführ mich . ABER zerstöre mich nicht
schlag mich, tritt mich, spuck mich an aber ignorier mich bitte nicht de
schlag mich, tritt mich, spuck mich an aber ignorier mich bitte nicht denn ich liebe dich ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
liebe mich,oder hasse mich,aber bitte verarsch mich nicht!
liebe mich,oder hasse mich,aber bitte verarsch mich nicht!
Lieb mich oder Hass mich aber verasch mich nicht!!
Lieb mich oder Hass mich aber verasch mich nicht!!
Betrüg mich lüg mich an aber bitte lass es mich nicht wissen >:
Betrüg mich lüg mich an aber bitte lass es mich nicht wissen >:
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekomme
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu haben, ein Traum. Mich zu verarschen, dein Untergang.
Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu Bekomme
Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu Bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang !!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!