Beschäftigen wir uns mit den großen Dingen, solange sie noch klein sind....zurück zur Menschlichkeit, weg von Habgier, Macht und Menschverachtung...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Beschäftigen wir uns mit den großen Dingen, solange sie noch klein sind....zurück zur Menschlichkei
Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für dich. Solange ich atme, ver
Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich um dich.♥ Solange ich noch atme
Solange ich noch bei einem Streit weine, solange bist du mir noch etwas
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie älter geworde
Drücke Gefällt mir, wenn du noch einmal klein sein willst. Ich meine so
Tränen sind kein Zeichen für Schwäche sondern für Menschlichkeit.

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK