Beschäftigen wir uns mit den großen Dingen, solange sie noch klein sind....zurück zur Menschlichkeit, weg von Habgier, Macht und Menschverachtung...

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Beschäftigen wir uns mit den großen Dingen, solange sie noch klein sind....zurück zur Menschlichkei
Beschäftigen wir uns mit den großen Dingen, solange sie noch klein sind....zurück zur Menschlichkeit, weg von Habgier, Macht und Menschverachtung...
Solange ich noch bei einem Streit weine, solange bist du mir noch etwas
Solange ich noch bei einem Streit weine, solange bist du mir noch etwas wert, doch wenn ich einmal normal antworten kann ohne eine einzige Träne, hast dus verschissen!!!
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie älter geworde
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln.
Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel.♥
Drücke Gefällt mir, wenn du noch einmal klein sein willst. Ich meine so
Drücke Gefällt mir, wenn du noch einmal klein sein willst. Ich meine so richtig klein.
Als es noch egal war wie man sich anzog, die Haare machte oder wie viel geld man hatte.
Als es wirklich auf die inneren Werte ankam und nicht auf die äußeren.
Als einem so gut wie nichts peinlich war und man vo...
was als ich klein klein war, sang ich A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, E
was als ich klein klein war, sang ich A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, ELEMENO, P ? das mache ich immer noch xD
Tränen sind kein Zeichen für Schwäche sondern für Menschlichkeit.
Tränen sind kein Zeichen für Schwäche sondern für Menschlichkeit.
ich denk liebe macht nicht nur blind...sondern auch einwenig blöd!!!! ab
ich denk liebe macht nicht nur blind...sondern auch einwenig blöd!!!! aber solange man noch lachen kann!!!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK