Bevor Du über mich urteilst...Gehe erstmal den Weg den ich gegangen bin.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

schau dir den weg an den ich gegangen bin,bevor du über mich urteilst geh meinen weg, Bevor Du über
bevor du über mich urteilst geh meinen weg, schau dir den weg an den ich gegangen bin
Bevor du über mich urteilst, gehe erstmal den Weg, den ich gegangen bin
Bevor Du ueber mich urteilst...Gehe erstmal den Weg den ich gegangen bin
bevor du über mich urteilst, zieh meine schuhe an &' geh den weg den ich
Denk erstmal nach, bevor du über andere urteilst !
Bevor du über mich urteilst: -gehe mein Leben durch -lerne mich genau(er
Denk erstmal erstmal darüber nach wie du mit mir umgehst, bevor du dich

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK