Bin ich ruhig, heißt es, ich sei zu still.
Bin ich laut, heißt es, ich würde stören.
Lache ich viel, bin ich zu albern.
Lache ich nicht, bin ich zu ernst.
Frage ich nach, heißt es ich passe nie auf.
Frage ich nicht, heißt es, ich sei desinteressiert.
Verstoße ich gegen diese regeln, reden alle über mich.
&& wenn du sie fragst, Sagen alle:
Sei so, wie du bist!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

ruhig und still,ich bin nicht ruhig, Bin ich ruhig, heißt es, ich sei zu still. Bin ich laut, heißt
ruhig und still, ich bin nicht ruhig
A: Was heißt KA ? B: Keine Ahnung A: Was heißt KP? B: Kein Plan A: Was h
Das ich lache wenn ich dich sehe heißt nicht das ich mich freue :D
Wenn ich einen Jungen umarme, heißt das nicht, dass ich ihn liebe. Wenn
Es heißt nicht: Es ist langweilig. Sondern: Es is zach Es heißt nicht: I
Wie heißt du? -Bob Wie heißt deine Mutter -Bob Wie heißt dein Vater -Bob
Wenn ich "HAHAHA" schreibe, heißt das noch lange nicht das ich lache .

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK