Brich mir die Knochen - verbrenne all meine Sachen - mach mich Obdachlos

ABER WENN DU MIR EINMAL MEINEN iPOD WEGNIMMST BIST DU TOT

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Brich mir die Knochen - verbrenne all meine Sachen - mach mich Obdachlos ABER WENN DU MIR EINMAL ME
Brich mir die Knochen - verbrenne all meine Sachen - mach mich Obdachlos
ABER WENN DU MIR EINMAL MEINEN iPOD WEGNIMMST BIST DU TOT
Brich mir die Knochen - werf mich aus dem Fenster - zerstöre meinen Lapt
Brich mir die Knochen - werf mich aus dem Fenster - zerstöre meinen Laptop - verbrenne mein Haus -
ABER BLEIB VON MEINEN HAAREN WEG ♥
guten rutsch "ja danke dir auch" und flieg auf die fresse und brich dir
guten rutsch "ja danke dir auch" und flieg auf die fresse und brich dir alle knochen ;)
ich würde ja echt gerne lernen... aber es gibt so viele schöne sachen: f
ich würde ja echt gerne lernen... aber es gibt so viele schöne sachen: facebook, handy, ipod, fernseher...(:
wenn du dich absichtlich vom lernen drückst, dann drücke gefällt mir ;)
Wenn ich einmal Kinder hab, beschütze ich meinen Sohn vor dem Blaulicht
Wenn ich einmal Kinder hab, beschütze ich meinen Sohn vor dem Blaulicht & meine Tochter vor dem Rotlicht!  ツ
wenn ich mich zwischen zwei sachen nicht entscheiden kann frag ich immer
wenn ich mich zwischen zwei sachen nicht entscheiden kann frag ich immer die mama - & mach dann genau das andere ;-D
Wenn Mädchen sagen:"Lass mich in ruhe und geh einfach!" Meinen sie in wi
Wenn Mädchen sagen:"Lass mich in ruhe und geh einfach!" Meinen sie in wirklichkeit:" kämpf bitte einmal um mich!"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX