Bricht ein Junge einem Mädchen ihr Herz (oder glaubt er das), weint er alleine, tut Alles, um sie glücklich zu machen und fragt nach, ob es für sie auch in Ordnung ist oder ob sie Ruhe braucht...
und kann sich dann über ein Jahr lang später noch fertig machen lassen und darf kein Wort mehr sagen...
DOCH
Bricht ein Mädchen einem Jungen das Herz, lacht und chillt sie mit denselben süßen Worten mit Anderen und macht ihn für etwas verantwortlich, was er gar nicht wissen konnte, obwohl er durch die Hölle gegangen ist, weil er nicht einmal wusste, was los ist...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Bricht ein Junge einem Mädchen ihr Herz (oder glaubt er das), weint er alleine, tut Alles, um sie g
Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht, weint sie mit ihm, tröste
Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht, weint sie mit ihm, tröste
Bricht ein Mädchen einem Junqen sein Herz, .. Weint sie mit ihm, .. Trös
Ein Junge bricht einem Mädchen das Herz. Sie ihm die Xbox... Wer weint w
"Bricht ein Mädchen einem Junqen sein Herz, .. Weint sie mit ihm, .. Trö
wenn ein junge einem mädchen schon mal das herz gebrochen hat,kann er so

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK