Brief ans Christkind! Liebes Christkind, bisher wünschte ich mir immer was gaaaaaaaaanz teures, das eigentlich immer schnell kaputt geworden ist und nach 2 Wochen wieder uninteressant in irgendeiner Ecke lag, doch dieses Jahr ist das anders, ich wünsche mir etwas ganz fantastisches, es is halt schon einpaar jahre alt aber es ist das Beste was es auf Gottes erden gibt, es ist außenrum schöön verziert, mit schönen Farben, ist gut gebaut worden, und Innen ist es wundervoll, unsere Technik ist schon soweit, das ich damit reden kann und es mich versteht, es kann fühlen und sehen, liebe empfinden und ausstrahlen, man kann damit die Straße runtergehen und alle starren mich mit meinem Geschenk an, es ist unfassbar schön, ich könnt es nie aus den Augen verlieren, ich hätte zuviel angst, es irgendwo zuvergessen und nie wieder zu finden, mein Herz schreit richtig schon danach, doch bis Weihnachten dauerts noch ne weile. Ich möchte dir jetzt keinen Roman schreiben, du hast ja schließlich noch eine Menge zutun, nur ich möchte wirklich nur dieses eine Geschenk, du brauchst es auch nicht einpacken, ich nehm es so an, wie es schon die ganzen Jahre ausgesehen hat und noch aussehen wird, ich verspreche dir auch, das ich mich immer gut drum kümmern werde, es mein Lebenlang beschützen und Lieben werde! Fast habe ich vergessen, dir zusagen was genau ich überhaupt will, ich will... genau SIE <3

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Brief ans Christkind! Liebes Christkind, bisher wünschte ich mir immer was gaaaaaaaaanz teures, das
Ein Post-Beamter öffnet einen Brief ans Christkind, den er nicht zustell
verdammt, bei uns gibt es immer noch das CHRISTKIND und keinen weihnacht
Liebes Christkind, ich wünsche mir dieses Jahr nur den Mann den ich lieb
wenn ich dann endlich geschafft habe, was ich eigentlich nie wollte, wer
Immer wenn es heißt " so jetzt aber nur noch ein letztes Mal " bei eine
5. OKTOBER: Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht,

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK