bring mich so zum lachen das mir die tränen kommen, und du bist mir schon sympathisch x'D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

lachen bis die tränen kommen sprüche, bring mich so zum lachen das mir die tränen kommen, und du bi
lachen bis die tränen kommen sprüche
bring mich zum Lachen & ich mag dich (:
Bring mich nicht zum lachen ich will sauer auf dich sein !
Bring mich nich zum lachen !! Ich will sauer auf dich sein ... -.-
bring mich nicht zum lachen wenn ich böse auf dich sein will -.- xD
Du findest mich zum lachen? - Ich bring Dich zum heulen! Du machst mich
na wenn du schon mal da bist bring mir ein eis mit !

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK