A : da dachte ich , ich habe schon alles gesehn,.. und dann kamst du in mein Leben
B : wirklich ?! ♥
A: ja wirklich,... so einen Idioten wie dich habe ich noch nie gesehn...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

A : da dachte ich , ich habe schon alles gesehn,.. und dann kamst du in mein Leben B : wirklich ?!
..ich dachte ich könnte dich vergessen, aber dann habe ich dich wieder g
Einmal gesehn und verliebt (: zweimal gesehn und zusammen (: dreimal ges
Hast du den Typ gesehn? Welchen? Na den, an dem wir vorbei gelaufen sind
Wenn wirklich 2012 Weltuntergang ist, dann habe ich mein ganzes Leben in
Wenn die Welt wirklich 2012 untergehen sollte, dann habe ich mein ganzes
Wenn die Welt wirklich 2O12 untergehen sollte, dann habe ich mein ganzes

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK