"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er dir niemals gehören wird."

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

das schlimmste gefühl ist jemand das letzte mal zu sehen und es nicht zu wissen,das schlimmste gefüh
"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er dir niemals gehören wird."
das schlimmste gefühl ist jemand das letzte mal zu sehen und es nicht zu wissen, nur liken wenn du jemanden vermisst, das schlimmste gefühl ist jemanden zu vermissen, nicht zu jemandem stehen
Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben ih
Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er dir niemals gehören wird. ♥
"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben i
"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben ihr zu sitzen und zu wissen, dass sie dir niemals gehören wird."
-"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben
-"Das schlimmste Gefühl ist, nicht jemanden zu vermissen, sondern neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er dir niemals gehören wird."
-"Für mich ist das schlimmste Gefühl irgendwie Hunger. :D"
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben Ihm zu sitzen un
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, neben Ihm zu sitzen und zu wissen dass Er nie ganz Dir gehören wird...!!!
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die neben ihm zu sitzen u
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird..
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!