das wichtigste das ein vater für seine kinder tun kann, ist, ihre mutter zu lieben!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

das wichtigste liebe,ich liebe meine kinder,das wichtigste sind die kinder,mama ist der wichtigste m
sprüche väter wenn sie ihre mutter lieben, das wichtigste das ein vater für seine kinder tun kann ist ihre mutter zu lieben, sprüche ich liebe meine kinder, ich liebe meine kinder, das wichtigste sind die kinder, mama ist der wichtigste mensch, das wichtigste liebe
Mütter und Väter sind streng aber alle lieben sie wer auch seine mutter
Früher kämpften Jungs wie ihre Väter, heute zupfen sie sich ihre Augenbr
Mütter die Kinder nur als Statussymbol haben, sollten sich lieber um Ihr
Früher kochten die Mädels wie ihre Mütter - heute saufen sie wie ihre Vä
Früher kochten die Frauen wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Vät
Früher kochten die Mädchen wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Vä

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK