Dass am 2012 die welt untergeht stimmt nicht!
Denn meine Dosen Erbsen halten bis 2013 :)

Like oder teile diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

Dass am 2012 die welt untergeht stimmt nicht! Denn meine Dosen Erbsen halten bis 2013 :)
Dass am 2012 die welt untergeht stimmt nicht!
Denn meine Dosen Erbsen halten bis 2013 :)
2012 kann die welt noch nicht unter gehen denn meine kekse sind bis 2013
2012 kann die welt noch nicht unter gehen denn meine kekse sind bis 2013 haltbar .. :D
..und plötzlich ist es gar nicht mehr so unlogisch, dass 2012 die welt u
..und plötzlich ist es gar nicht mehr so unlogisch, dass 2012 die welt untergeht....
2012 geht die Welt unter ?Geil dann schau ich mir 2013 den Film 2012 an
2012 geht die Welt unter ?Geil dann schau ich mir 2013 den Film 2012 an hahah :D
Wenn 2012 die Welt untergeht ... ... geh ich nur noch kurz die Welt rett
Wenn 2012 die Welt untergeht ...
... geh ich nur noch kurz die Welt retten
;D
Wer glaubt das 2012 die Welt NICHT untergeht drückt auf gefällt mir :D
Wer glaubt das 2012 die Welt NICHT untergeht drückt auf gefällt mir :D
Mädchen: Glaubst du daran das die Welt 2012 untergeht ? Junge: Für mich
Mädchen: Glaubst du daran das die Welt 2012 untergeht ?
Junge: Für mich geht die Welt erst dann unter wenn ich dich verliere! ♥

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX