denk nie du hast den richtigen irgentwan geht er weil er/sie eine ander oder ein anderen hat und dan liegst du da und heulst und sagt ich habe gedacht der wer der/die richtige aber er is es nicht

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild!

denk nie du hast den richtigen irgentwan geht er weil er/sie eine ander oder ein anderen hat und da
Der Romantiker denk: Für jeden gibt es den richtigen Partner! Der Reali
wenn du im bett liegst und auf anderen tabs YOUTUBE und FACEBOOK geöffne
DEUTSCHE:EINE FAUST DU LIEGST TÜRKE ODER AUSLÄNDER: EINE AUSLÄÄNDERFAUST
weil ich es geliebt habe wie du mich umarmt hast .. oder mich angesehen
Kennst du das...? Du liegst im Bett und kannst nicht schlafen weil du an
Du heulst rum weil du keinen freund oder freundin am valentinstag hast?

3

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK